Labels

99 Namen (35) Akhlaq (8) Allah (52) Ausflug (11) Avatare (6) Bilder / Grafik (177) Bildung (4) Bittgebet / Dua (4) Blumen / Garten (25) Bücher (12) Dawa (6) Djumu'a Khutba (17) Downloads (18) Ehe (11) Eid / Fest (16) Eltern (16) Familie (28) Fasten (31) Fragen (15) Frau (27) Gebet (13) Gedicht (32) Geschichte (65) Glaubensgrundsätze (7) Hadithe (48) Hajj / Hidschra (11) Himmel / Landschaft (28) Hölle (7) Ibada (16) Kinder (19) La Tahzan (46) Lailat Al-Qadr (7) Leben (21) Nasheed (6) Paradies (13) Propheten (25) Quran (64) Ramadan (48) Religion (23) Salaf - Sahaba (11) Schaitan (7) Signatur (3) Sunna (10) Texte (55) Tiere (9) Tipps (32) Tod (14) Urlaub (6) Video (24) Weg zum Islam (6) Wissen / Ilm (21) Worte (9) Wunder (17) Zakat (4) Zitate (4) Zum Nachdenken (58)

Montag, 1. August 2011

Ramadan Karem von Ukhti Zainab (Umm Asiya)



Möge dieser Ramadan heller sein wie eh und je.
Möge dieser Ramadan Freude, gesundheit und Wohlstand zu euch bringen.

Möge das Fest der Lichter euch, euren Nahestehenden und euren Lieben das Leben erhellen.

Möge dieser Ramadan euch das schönste und erlesenste Glück bescheren und Liebe, wie ihr es immer gewünscht habt.

Möge dieser Ramadan euch das höchstmaß an Frieden und Wohlstand bringen.

Möge das Licht über Dunkelheit triumphieren.

Möge Frieden auf Erden überwiegen.

Möge das Licht von Ramadan die Erde erleuchten.

Möge das Licht von Ramadan uns den richtigen Weg leiten und uns auf den gemeinsamen Weg des Friedens führen und der sozialen Harmonie.

Möge Allah subhana wa taala eure Taten annehmen, eure Gebete, eurer Fasten. Und möge Er subhana wa taala euch schützen und euch segnen und belohnen. Euch und eure Familien.


Hiermit entschuldige ich mich bei euch, falls ich irgendjemanden das Recht genommen habe oder verletzt habe, sei es bewusst oder unbewusst geschehen, und falls ich schlechtes über euch gesagte habe, sei dies bewusst oder unbewusst geschehen.

Ich bitte euch gleichzeitig um Verzeihung. Inshallah verzeiht ihr mir, sowie ich ebenso euch verzeihe, falls einige der Dinge geschehen sein sollten.

Ich liebe euch alle meine Geschwister im Islam um Allahs Willen.

Eure Schwester im Islam
Zainab Umm Asiya
 
 
Quelle: per Email

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen