Labels

99 Namen (35) Akhlaq (8) Allah (52) Ausflug (11) Avatare (6) Bilder / Grafik (177) Bildung (4) Bittgebet / Dua (4) Blumen / Garten (25) Bücher (12) Dawa (6) Djumu'a Khutba (17) Downloads (18) Ehe (11) Eid / Fest (16) Eltern (16) Familie (28) Fasten (31) Fragen (15) Frau (27) Gebet (13) Gedicht (32) Geschichte (65) Glaubensgrundsätze (7) Hadithe (48) Hajj / Hidschra (11) Himmel / Landschaft (28) Hölle (7) Ibada (16) Kinder (19) La Tahzan (46) Lailat Al-Qadr (7) Leben (21) Nasheed (6) Paradies (13) Propheten (25) Quran (64) Ramadan (48) Religion (23) Salaf - Sahaba (11) Schaitan (7) Signatur (3) Sunna (10) Texte (55) Tiere (9) Tipps (32) Tod (14) Urlaub (6) Video (24) Weg zum Islam (6) Wissen / Ilm (21) Worte (9) Wunder (17) Zakat (4) Zitate (4) Zum Nachdenken (58)

Donnerstag, 20. Juni 2013

Auch Tiere fühlen sich bei uns wohl! (2)

Vögel bei der Frühstück suche!

 




Kröten
 


Der Igel wäre fast im Haus gewesen,
haben ihn eingefangen und im Garten beim Kompost ausgesetzt.



 Die Spinne bei ihrer Arbeit



 Na und die Taube, darf nicht fehlen.

Kommentare:

  1. assalamu alaikum liebe Schwester,
    Subhanallah das sind wirklich viele Tiere tabarakallah.
    Lebt ihr auf dem Land?Eure Gegend ist wirklich sehr schoen
    Und sieht sehr ruhig aus tabarakallah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alaikum Salam!

      Ja, macha Allah, es sind viele Tiere.
      Um deine Frage zu beantworten,
      nein wir leben in der Stadt.
      In unserer Nähe fließt ein Bach,
      aber hamdulilah wohnen wir in einer ruhigeren Straße.

      Wa Alaikum Salam.

      Löschen
  2. bismillah,
    as salamu alaikum liebe ukhti,

    hihi so Kröten hat ich in meiner Wohnung damals auch. Also an der Straße, bei uns war ein großer Teich um die Ecke. Einmal war ich joggen und da hab ich einen mit dem Fuß getreten, der war aber schon tot, aber ich hab mich so erschrocken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alaikum Salam!

      Das du dich erschrocken hast, wundert mich nicht.
      Hätt' mich wahrscheinlich auch erschrocken.

      Ja, es kommen immer wieder Kröten zu uns.
      Letztes Jahr, waren es 2 große und ca. 6 kleine.
      Dieses Jahr, habe ich bis jetzt 1 große und 4 kleine gefunden.
      Ich denke das sie uns sind, weil in der Nähe der Mühlbach ist.

      Löschen