Labels

99 Namen (35) Akhlaq (8) Allah (52) Ausflug (11) Avatare (6) Bilder / Grafik (177) Bildung (4) Bittgebet / Dua (4) Blumen / Garten (25) Bücher (12) Dawa (6) Djumu'a Khutba (17) Downloads (18) Ehe (11) Eid / Fest (16) Eltern (16) Familie (28) Fasten (31) Fragen (15) Frau (27) Gebet (13) Gedicht (32) Geschichte (65) Glaubensgrundsätze (7) Hadithe (48) Hajj / Hidschra (11) Himmel / Landschaft (28) Hölle (7) Ibada (16) Kinder (19) La Tahzan (46) Lailat Al-Qadr (7) Leben (21) Nasheed (6) Paradies (13) Propheten (25) Quran (64) Ramadan (48) Religion (23) Salaf - Sahaba (11) Schaitan (7) Signatur (3) Sunna (10) Texte (55) Tiere (9) Tipps (32) Tod (14) Urlaub (6) Video (24) Weg zum Islam (6) Wissen / Ilm (21) Worte (9) Wunder (17) Zakat (4) Zitate (4) Zum Nachdenken (58)

Samstag, 8. Juni 2013

Subhan Allah! Macha Allah!


Subhan Allah, Macha Allah!

Die Einzigartigkeit von Allah swt.,
wurde mir mal wieder so richtig bewußt,
als ich das Bild dieser Blume im Internet sah.
Allah Akbar! Allah Akbar!


Ergänzung am 10.06.2013:
Eine Freundin sagte mir,
das diese Blume wahrscheinlich eine Passionsblume ist!
Danke, für den Tipp!

Kommentare:

  1. Bismillah Arahman Arahiem
    Salamaleikum liebe Schwester Umm Asma,
    diese Blume ist MashaAllah so wunderschön! Ich glaube auch das es eine Passionsblume ist.
    SubhanAllah welch wunderschöne Schöpfung!
    Salamaleikum
    Amina Umm Ibrahim (aus dem Forum Kalima4allah)

    AntwortenLöschen
  2. Salam Alaikum!

    Liebe Amina Umm Ibrahim, die Ergänzung habe ich ja geschrieben, nach der PN im Forum!
    Dank Dir, Djazaka Allah Kheir, wußte ich ja erst das es eine Passionsblume ist.

    Habe nämlich dann gegoogelt, und so viele Blumen gefunden, die so aussehen, macha Allah!

    Wa Alaikum Salam, Umm Asma!

    AntwortenLöschen
  3. Wa iyaki. Achso, ;)
    Ich werde mir inshaAllah Samen einer blauen Passionsblume kaufen und sie fürs Wohnzimmer mit Rankhilfe wachsen lassen, inshaAllah. Ich liebe Passionsblumen, sie sind so wunderschön, MashaAllah!
    Amina Umm Ibrahim

    AntwortenLöschen